Ihre aktuelle Auswahl:

• 19,2 cm
  • 17,6 cm
  • 2,2 kg
Produktinformationen "Mobile Sonder-Signalanlage Redtronic | Tornado XS | Tornado B47-Leuchte | S20IS-Sirene | R65 Klasse II Blau | EMC UN ECE R10"

Die TornadoXS (TXS) von Redtronic ist ein kombiniertes Signal-, Sirenen- und Lautsprechersystem, welche für temporäre Montageanwendungen (hauptsächlich magnetisch) entwickelt wurde. Jedes Fahrzeug kann sofort zu einem Einsatzfahrzeug werden und gleichzeitig alle für den öffentlichen Straßenverkehr erforderlichen Vorschriften erfüllen. Die TXS eignet sich auch perfekt für Benutzer, die keine permanenten Installationen an ihrem Fahrzeug vornehmen möchten.
Sie verfügt über die äußerst beliebte flache Tornado B47-Leuchte (serienmäßig mit blauer Linse) mit einer digitalen S20IS-Sirene und einem Lautsprecher in einem kompakten und robusten Gehäuse.
Standardmäßig wird die TXS mit einem multifunktionalen Zigarettenstecker geliefert. Für Benutzer, die eine erweiterte Funktionalität benötigen, gibt es auch ein Modell, das einen Inline-LINX4-Universalcontroller enthält.
Der Benutzer kann den gewünschten Sirenenton aus 10 Ländern und 27 Tonvarianten programmieren, indem er einer Programmiersequenz über den integrierten Programmieranschluss folgt.
Die TXS ist für die härtesten Umgebungen konzipiert und nach EMC UNECE R10, UNECE R65, UTAC zugelassen und verfügt über 7 Standard-Blitzmuster, einschließlich ICAO/CAP168-Flughafenmuster. Sie wird in Großbritannien hergestellt und ist mit einer 3-Jahres-Garantie ausgestattet.

Technische Details:
| Richtungstyp: Weitwinkel-FX-Optik mit ultrahellen LEDs der neuesten Generation
| Materialtyp: Ultrastarke UV-stabilisierte Polycarbonatlinse
| Form: Low-Profile-Leuchte und Sirene/Lautsprecher
| R65: R65 Klasse II Blau
| EMV: EMC/R10-konform
| IP-Schutzart: IP45 (Hauptgerät), IP69K (Leuchtfeuer), IP69K (Lautsprecher)
| CAP168/ICAO: CAP168/ICAO Flughafen-Flash
| Dimmmodus: Nacht und Tag (Dimmmodus)
| Spannungsspezifikation: 10–30 V Betrieb
| Blitzmuster: 7 Blitzmuster
| Sync: Synchronisierung mit anderen Redtronic-Produkten