Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• RTSP_EM60WD-5MN4
  • Redtronic
Produktinformationen "Verlängerungskabel für Hand-Mikrofon EM60WD | 5 Meter | 4-poliger XLR-Stecker | empfohlen für Verwendung bei Tornado XS/S-DUO"

Das Verlängerungskabel für Hand-Mikrofon bietet eine praktische Lösung, um die Reichweite Ihres Mikrofons zu erweitern. Mit einer Länge von 5 Metern und einem 4-poligen XLR-Stecker passt es perfekt zum Hand-Mikrofon EM60WD und ist besonders für die Verwendung bei der Tornado XS/S-DUO Signalanlage empfohlen. Dieses hochwertige Verlängerungskabel gewährleistet eine klare und zuverlässige Kommunikation in verschiedensten Einsatzszenarien.

• Verlängerungskabel für Hand-Mikrofon mit 5 Metern Länge
  • Kompatibel mit 4-poligem XLR-Stecker und dem Hand-Mikrofon EM60WD
  • Empfohlen für die Verwendung bei Tornado XS/S-DUO Signalanlagen
  • Bietet eine praktische Lösung zur Erweiterung der Reichweite des Mikrofons