• f1469
  • 3S-Arbeitsschutz GmbH
Produktinformationen "Schutzanzug | 3S | ProChem I CPM E gelb | Gr. S-XXXL | EN 1073-2 | Schutz vor vielen chemischen und biologischen Gefahren | Barriereschicht"

Der ProChem® I wird vornehmlich in der Industrie- und Tankreinigung, bei Inspektionsarbeiten und bei Einsätzen von Feuerwehren und Rettungskräften verwendet. Gummizüge an Ärmeln, Beinen und Kapuze sowie ein Taillengummi sorgen für eine optimale Passform und der großzügig geschnittene Schrittbereich für optimale Bewegungsfreiheit. Die ergonomische Kapuze und die erhöhte doppelte Abdeckblende mit Klettverschluss über dem Reißverschluss bis zum Kinn bieten zusätzlichen Schutz. Elastische Daumenschlaufen verhindern das Hochrutschen der Ärmel bei Überkopfarbeiten.
Der Anzug wird aus unserem CPM hergestellt, selbiges ist ein hochleistungsfähiges Material, das für den Schutz gegen eine Vielzahl von chemischen und biologischen Gefahren entwickelt wurde. Die äußere Schicht des Materials besteht aus einer Barriereschicht, die den Durchgang von chemischen und biologischen Substanzen verhindert. Die innere Schicht ist eine weiche, komfortable Schicht, die gegenüber Feuchtigkeit und Schweiß beständig ist und den Tragekomfort erhöht.
Des Weiteren ist der Anzug mit einer Kinn- und Reißverschlussabdeckung ausgestattet, welche ein Eindringen von Flüssigkeiten und Partikeln verhindert.

Details:
| Nachfolger von Protec Maxx
| Gummizüge an Ärmeln, Beinen und Kapuze
|  Ergonomische Kapuze
| Option E: Selbstklebende, doppelte Reißverschlussabdeckung
| Abklebbare Kinnabdeckung
| Dichte Nähte
| Großzügig geschnittener Schrittbereich
| Elastische Daumenschlaufen
| Gewicht: 95 g/m²
| Material: CPM
| Farbe: gelb