Energizer Alkaline Batterie, AAA/Micro, 1,5 V

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-241002
  • Energizer
  • 241002
  • 7638900361063
Produktinformationen "Energizer Alkaline Batterie, AAA/Micro, 1,5 V"
Auf Batterien muss man sich im Einsatzfall verlassen können. Egal ob sie in der Helmlampe, der Taschenlampe, im Pulsoxymeter, Rauchmelder oder sogar im AED für ausreichende Energie sorgen: von der Leistungsfähigkeit der Batterien können Menschenleben abhängen.
Wir empfehlen daher grundsätzlich die Verwendung von AlkalineMarkenbatterien. Nur bei diesen Produkten kann man sicher sein, geprüfte und zuverlässige Qualität zu erhalten. Alkali oder AlkaliManganDioxidBatterien bieten verschiedene Vorteile im Vergleich zu ZinkKohleBatterien, wie z. B. bis zu zehnmal längere AmpereStundenKapazität bei hohen und kontinuierlichen Entladungsbedingungen. Mit ihrer hohen Leistungsfähigkeit bei niedrigen Temperaturen sind sie herkömmlichen, wasserhaltigen ElektrolytPrimärzellen überlegen. Weitere signifikante Vorteile sind längere Haltbarkeit, bessere Auslaufsicherheit und überlegene Leistungsfähigkeit bei niedrigen Temperaturen.

Technische Daten :

• Temperaturbelastbarkeit:-18 bis 55°C
Weiterführende Links zu "Energizer Alkaline Batterie, AAA/Micro, 1,5 V"
Kundenbewertungen für "Energizer Alkaline Batterie, AAA/Micro, 1,5 V"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)