• f1473
  • 3S-Arbeitsschutz GmbH
Produktinformationen "Schutzanzug | 3S | ProChem V CLF A B F02 orange | Gr. XL-XXL | Vollschutzoverall | kontaminationsfreies Tragen von SCBA und Atemschutz | großes Visier"

Der ProChem® V ist ein einteiliger Vollschutzoverall mit erweitertem Rückenbereich zum kontaminationsfreien Tragen eines Pressluftatmers (SCBA) innerhalb des Schutzanzuges. Zum Verschließen kommt ein Reißverschluss auf dem Rücken zum Einsatz, der ein sicheres An- und Ausziehen des Overalls ermöglicht. Das große Visier und der Raum in der Haube bieten genügend Platz für weitere Sicherheitsausrüstung wie Feuerwehrhelme und Atemschutzgeräte. Zusätzlich gewährleisten die Ausatemventile eine gute Luft- und Druckverteilung.
Der Anzug wird aus unserem CLF-Material hergestellt, dieses besteht aus einer mehrschichtigen strapazierfähigen Barriere Folie und einem feuchtigkeitsabsorbierenden Innenvlies, welches dem Träger höchsten Komfort bei optimalen Schutz bietet. Es schützt vor einer Reihe chemischer Gefahrstoffe, darunter Säuren, Laugen und organische Chemikalien. Es ist äußerst geräuscharm und dank seiner hervorragenden antistatischen Eigenschaften ideal für den Einsatz in Ex-Bereichen geeignet. Es erfüllt die Anforderungen an die normativ definierte Biobarriere der höchsten Klasse und bietet somit einen erstklassigen Schutz gegen biologische Gefahren.
Des Weiteren ist der Anzug mit ergonomischen Stiefelsocken für ein bequemeres Tragegefühl, sowie einen besseren Schutz der Füße innerhalb der Schuhe und einem Tropfrand, für ein sicheres Abtropfen von Flüssigkeiten ausgestattet.
Fest angearbeitete ANSELL Barrier Laminathandschuh mit Schutzstulpe runden den Anzug ab und bieten eine anatomische Passform, sowie Schutz vor einem äußerst breiten Spektrum von Chemikalien und Flüssigkeiten.

Details:
| Vollschutzanzug
| Visier mit großem Gesichtsfeld
| Erweiterter Rücken (für darunter getragene Preßluftatmer ausgelegt)
| keine zusätzliche Dekontamination des Equipments notwendig
| Kopfhaube auch für Helmträger geeignet
| Waagerechter Reißverschluss auf dem Rücken
| Abdeckblenden mit Klettverschluss
| mit angearbeiteter Stiefelsocke (ergonomisch geformt und antistatisch) & Tropfrand (A+B)
| dicht angearbeitete Ansell Barrier Handschuhe (F02)
| Gewicht: 130 g/m²
| Material: CLF