Delta Fire Hohlstrahlrohr Attack 100 Pro

• Delta Fire
  • 202327
  • 4050075181254
Produktinformationen "Delta Fire Hohlstrahlrohr Attack 100 Pro"

Attack Pro Hohlstrahlrohre bieten ein außergewöhnliches Leistungsspektrum und ein langfristiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Hergestellt in Großbritannien repräsentieren diese das Beste, was die professionelle Brandbekämpfung zu bieten hat. Regelmäßige Designverbesserungen und computergestützte Strömungstechnik in Kombination mit hochwertigen, korrosionsbeständigen Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer bei minimalem Wartungsaufwand. Die sich drehenden Turbinenzähne aus Edelstahl erzeugen ein dichtes, weitwinkliges Nebelbild mit kleinen Wassertröpfchen. Dies verbessert die Wärmeaufnahmekapazität und erhöht die Sicherheit der Feuerwehrleute erheblich. Ein speziell profiliertes Kugelventil aus Edelstahl reduziert die Strahlreaktion bei der Verwendung von "pulsierenden" Techniken. Eine verbesserte hydraulische Effizienz erzeugt einen starken, durchdringenden, weitreichenden Strahl. Führende kommunale und industrielle Feuerwehren rund um den Globus - wie beispielsweise die London Fire Brigade - vertrauen auf die Hohlstrahlrohre von Delta-Fire. Die Attack Pro Serie ist das Ergebnis eines umfassenden Design- und Innovationsprozesses, der in enger Zusammenarbeit mit den britischen Feuerwehren und Rettungsdiensten durchgeführt wurde. So wird sichergestellt, dass die Anforderungen jederzeit erfüllt und übertroffen werden. Ausführliche Tests und Bewertungen wurden über einen längeren Zeitraum in Heißbrandanlagen durchgeführt. Präzise gefertigte Komponenten und die Verwendung von hochwertigen Materialien bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und erhöhter Sicherheit für Einsatzkräfte. Die Delta-Fire Attack Pro Serie ist außerdem das kompakteste und leichteste Strahlrohr seiner Klasse und lässt sich daher einfach bedienen. Der ergonomisch geformte Pistolengriff und die Hebelarmatur sind für die Verwendung mit Feuerwehrhandschuhen optimiert.

Weiterführende Links zu "Delta Fire Hohlstrahlrohr Attack 100 Pro"
Kundenbewertungen für "Delta Fire Hohlstrahlrohr Attack 100 Pro"