Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range, Storz C

• Delta Fire
  • 202319
  • 4050075180578
Produktinformationen "Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range, Storz C"
Das Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range setzt neue Maßstäbe in der Welt der professionellen Brandbekämpfung. Entwickelt und hergestellt in Großbritannien, vereint dieses Automatik-Hohlstrahlrohr herausragende Leistungsfähigkeit mit einer Bauweise, die auf Langlebigkeit und einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgelegt ist. Dank kontinuierlicher Designoptimierungen und dem Einsatz computergestützter Strömungstechniken, gepaart mit der Verwendung von korrosionsbeständigen Materialien, gewährleistet das H500 Mid-Range eine außerordentliche Haltbarkeit und minimiert den Wartungsaufwand. Die innovativen, sich drehenden Turbinenzähne aus Edelstahl des H500 Mid-Range erzeugen ein dichtes, weitwinkliges Nebelbild, das durch die Generierung von feinen Wassertröpfchen die Wärmeabsorption maximiert und so die Sicherheit der Feuerwehrleute signifikant verbessert. Ein speziell entwickeltes, profiliertes Kugelventil aus Edelstahl minimiert die Strahlreaktion, was insbesondere beim Einsatz von "Pulstechniken" zur Kühlung heißer Gase von Vorteil ist. Die verbesserte hydraulische Effizienz des Strahlrohrs sorgt für einen starken, durchdringenden und weitreichenden Strahl, der die Einsatzfähigkeit und den persönlichen Schutz der Feuerwehrleute optimiert. Renommierte Feuerwehren und Rettungsdienste weltweit, einschließlich der London Fire Brigade, setzen auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Delta-Fire Automatik-Hohlstrahlrohre. Die Automatik-Serie ist das Ergebnis eines umfangreichen Entwicklungs- und Innovationsprozesses, der in enger Abstimmung mit britischen Feuerwehrkräften erfolgt, um sicherzustellen, dass die Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Ausführliche Tests und Bewertungen in Heißbrandanlagen unterstreichen die außergewöhnliche Performance und Zuverlässigkeit des H500 Mid-Range. Mit seiner kompakten und leichten Bauweise ist das Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range das ideale Werkzeug für Einsatzkräfte. Der ergonomisch geformte Pistolengriff und die Hebelarmatur sind speziell für die Nutzung mit Feuerwehrhandschuhen konzipiert, was die Handhabung und Bedienung vereinfacht und die Einsatzbereitschaft unter verschiedenen Bedingungen gewährleistet.
Weiterführende Links zu "Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range, Storz C"
Kundenbewertungen für "Delta Fire Automatik-Hohlstrahlrohr H500 Mid-Range, Storz C"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)