Dönges Mulde aus Edelstahl nach DIN 14060

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-200832
  • Dönges
  • 200832
  • 4050075792092
  • 60 cm
  • 40 cm
  • 12 cm
Produktinformationen "Dönges Mulde aus Edelstahl nach DIN 14060"

Die Räummulde ist die klassische Lösung, wenn es darum geht, geringe Mengen Flüssigkeiten aller Art aufzufangen. Aber auch kontaminiertes Ölbindemittel oder andere Stoffe lassen sich hiermit von der Einsatzstelle abtransportieren. Mit zwei stabilen Klappgriffen ist die Mulde leicht zu tragen. Außerdem ist sie durch ihre spezielle Form leicht stapelbar und so lassen sich auch mehrere Mulden leicht im Einsatzfahrzeug verstauen. Entgegen der üblichen feuerverzinkten Ausführung ist diese Mulde aus Edelstahl gefertigt. Damit ist sie noch weitaus beständiger gegen Chemikalien, Säuren Öle etc. und übertrifft die Anforderungen der DIN 14060 bei weitem.

Abmessung: 600 x 400 x 120 mm

Weiterführende Links zu "Dönges Mulde aus Edelstahl nach DIN 14060"
Kundenbewertungen für "Dönges Mulde aus Edelstahl nach DIN 14060"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...