PACOTEX® Premium Cap Schirmmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot

Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-42212
  • Paco
Produktinformationen "PACOTEX® Premium Cap Schirmmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot"

Die PACOTEX® Premium Cap ist eine stilvolle Schirmmütze in klassischem marineblauem Design. Hergestellt aus hochwertigem Material bietet sie nicht nur einen angenehmen Tragekomfort, sondern auch eine langlebige Qualität. Der markante FEUERWEHR Stick in lebhaftem Rot auf der Vorderseite verleiht der Mütze einen individuellen Touch und signalisiert klare Zugehörigkeit zum Bereich der Feuerwehr.

Diese Cap eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch und zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Ob im Dienst, bei Freizeitaktivitäten oder in der Stadt – die PACOTEX® Premium Cap vereint Stil und Funktion auf gelungene Weise.

•  PACOTEX® Premium Cap Schirmmütze in stilvollem marineblauem Design
  •  Mit auffälligem FEUERWEHR Stick in lebendigem Rot auf der Vorderseite
  •  Hergestellt aus hochwertigem Material für angenehmen Tragekomfort
  •  Klassische Farbkombination für einen zeitlosen und professionellen Look
  •  Ideal für den Einsatz im Bereich der Feuerwehr und verwandten Berufen
  •  Strapazierfähig und langlebig, geeignet für den intensiven Einsatz
  •  Verleiht eine individuelle Note und zeigt Zugehörigkeit zur Feuerwehr
  •  Perfekte Mischung aus Funktionalität, Stil und Ausdruck der Berufszugehörigkeit.
Weiterführende Links zu "PACOTEX® Premium Cap Schirmmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot"
Kundenbewertungen für "PACOTEX® Premium Cap Schirmmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot"