Warnschild mit Saugnapf & Wunschtext | verschiedene Größen | weiß

Abmessungen

• PA-750xx-w
  • Paco
Produktinformationen "Warnschild mit Saugnapf & Wunschtext | verschiedene Größen | weiß"

Text und Farbe eingeben und Ihr Warnschild mit Wunschtext ist sofort einsatzbereit zur Befestigung an der Autoscheibe von Innen.

Für den schnellen Einsatz des Arztes oder des freiwilligen Helfers zum Einsatz oder Verletzten signalisieren unsere PVC-Warnschilder mit Saugnäpfen Ihre Funktion. Das Schild wird durch leichtes Drücken an der Scheibe befestigt. Sie geben einfach nur an, welcher Text auf dem Schild stehen soll, und wir stellen her!

Lieferung erfolgt mit Saugnäpfen.

Weiterführende Links zu "Warnschild mit Saugnapf & Wunschtext | verschiedene Größen | weiß"
Kundenbewertungen für "Warnschild mit Saugnapf & Wunschtext | verschiedene Größen | weiß"

CARBON Armband + Halskette im SPARSET CARBON Armband + Halskette im SPARSET
ab 79,95 € * 104,90 € *