Dönges Bereitstellungsplane Drohnen-Landeplatz, 200 x 200 cm

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202171
  • Dönges
  • 202171
  • 4050075147892
Produktinformationen "Dönges Bereitstellungsplane Drohnen-Landeplatz, 200 x 200 cm"
Die Bereitstellungsplane Drohnen-Landeplatz für die Feuerwehr ist eine essentielle Ausrüstung, die die Sicherheit und Effizienz von Drohneneinsätzen unterstützt. Mit seinem auffälligen gelben Farbton gewährleistet er eine ausgezeichnete Sichtbarkeit, was besonders in anspruchsvollen Einsatzszenarien von Vorteil ist. Die Metallösen, die alle 50 cm am Rand des Landeplatzes angebracht sind, ermöglichen eine einfache Befestigung mit Heringen. Dies gewährleistet, dass der Landeplatz sicher an Ort und Stelle bleibt, selbst bei starkem Wind oder unebenem Gelände. Hergestellt aus einer robusten LKW-Plane mit einem Gewicht von 800 g/m² ist dieser Landeplatz äußerst strapazierfähig und langlebig. Die B1-Zertifizierung gemäß DIN 4102 bestätigt seine schwer entflammbaren Eigenschaften, was ihn zu einer sicheren Wahl für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht.
Weiterführende Links zu "Dönges Bereitstellungsplane Drohnen-Landeplatz, 200 x 200 cm"
Kundenbewertungen für "Dönges Bereitstellungsplane Drohnen-Landeplatz, 200 x 200 cm"