Dönges Leitungsroller Feuerwehr, DIN 14680, 230 V

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-221312
  • Dönges
  • 221312
  • 4050075185856
Produktinformationen "Dönges Leitungsroller Feuerwehr, DIN 14680, 230 V"
Der Dönges FeuerwehrLeitungsroller â?? die optimale Lösung für alle Feuerwehrfahrzeuge! Dieser kompakte Leitungsroller nach DIN 14680 und EN 61316 zeichnet sich durch seine geringe Größe aus und passt problemlos in alle gängigen Fahrzeugeinschübe. Somit erfüllt er die Anforderungen aller üblichen Fahrzeugbeladungsnormen, wie LF/HLF 10/6, LF/HLF 20/16, Rüstwagen und TSFW. 50 Meter Kabellänge und drei IP68 SchukoKupplungen mit 230 V machen den Leitungsroller zum perfekten Begleiter im Einsatz.
Das äußerst stabile Doppelrohrgestell mit einem Durchmesser von 22 mm ist silbern beschichtet und bietet Ihnen höchsten Tragekomfort durch ergonomische Tragegriffe und ein perfekt ausbalanciertes Gestell. Damit ist der Transport des Leitungsrollers einfach und bequem. Eine einzigartige Kabelführung sorgt zudem dafür, dass das Kabel nicht verheddert, während das spezielle RahmenDesign das Abgleiten des Kabels hinter die Trommel verhindert. So bleibt das Kabel stets ordentlich und einsatzbereit. Die wartungsfreie Trommelbremse liegt innen und lässt sich über einen Sterngriff einfach betätigen. Für beste LeichtlaufEigenschaften sorgt die eingepresste Stahlrohrachse. Zusätzliche Sicherheit bietet der integrierte Thermoßberlastschutz.
Vertrauen Sie auf die Qualität und Funktionalität des Dönges FeuerwehrLeitungsrollers und machen Sie Ihre Einsätze effizienter und sicherer. Warten Sie nicht länger â?? bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von den Vorteilen unseres hochwertigen Leitungsrollers!

Technische Daten :

• Eingang:1 x Stecker Schuko IP68
  • Ausgang:3 x Kupplung Schuko IP68
  • Belastbarkeit:16A
  • Leitung:H07RN-F3G2.5
  • Schutzart:IP54
  • Norm:DIN 14680, EN 61316

Merkmale :

• hoher Tragekomfort durch ergonomische Tragegriffe und perfekt ausbalanciertes Gestell
  • einzigartige Kabelführung verhindert das Verheddern des Kabels
  • spezielles Design des Rahmens verhindert das Abgleiten des Kabels hinter die Trommel
  • Trommelbremse innenliegend, wartungsfrei und über Sterngriff zu betätigen