• ASK-506991-80-6
  • ASKÖ
  • 0,32 kg
Produktinformationen "Einsatz-Handschuh FIRE KEEPER® HEXAGON Strickbund | Neongelb | flammfest | Reflexband nachleuchtend"
Die Serie FIRE KEEPER® HEXAGON ist für den Einsatz zur direkten Feuerbekämpfung (Flash-Over, Innenangriff) einschließlich Bergung und Rettung im Sinne der EN 659: 2008 (EN 659:2003 + A1: 2008) geeignet. Permanenter Hitze- und Flammenschutz, antistatisch, hohe mechanische Verschleißfestigkeit, hohe Atmungsaktivität und ein gutes Tastgefühl. Knöchelbereich gerafft und mit stoßabsorbierendem SUPROTECT gepolstert. Schützende Verbindung mit der Bekleidung. Absolute Passformgenauigkeit innerhalb der Größen.
Weiterführende Links zu "Einsatz-Handschuh FIRE KEEPER® HEXAGON Strickbund | Neongelb | flammfest | Reflexband nachleuchtend"
Eigenschaften "Einsatz-Handschuh FIRE KEEPER® HEXAGON Strickbund | Neongelb | flammfest | Reflexband nachleuchtend"
Hauptfarbe: leuchtgelb
Material: Aramid, Elasthan, Kevlar®, Modacryl, Nomex®, Stahlfaser