Ledlenser Campingleuchte ML6 Black Window Box

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-138331
  • Ledlenser
  • 4058205011259
Produktinformationen "Ledlenser Campingleuchte ML6 Black Window Box"
Ledlenser Campingleuchte - Outdoor in einem neuen Licht Egal wie weit die Zivilisaton entfernt ist, mit der ML6 wird jeder Ort zu einem lauschigen Plätzchen. Dabei sorgt die modernste Lichttechnologie für eine optimale Lichtverteilung bei maximaler Energieeffizienz. Besonders praktisch: Mit der blendfreien Ausleuchtung der Umgebung lässt sich auch ganz entspannt und einfach der perfekte Platz für die Leuchte finden. Dafür hat die ML6 nicht nur einen Haken, einen abnehmbaren Standfuß oder Magnet sondern alle Möglichkeiten. Außerdem lässt sich die Leuchte ebenso als Powerbank für andere elektronische Geräte verwenden. Das nennen wir polyvalentes Einsatzspektrum! Das Beste daran? Einer gemütlichen Atmosphäre steht dabei nichts im Wege.
Weiterführende Links zu "Ledlenser Campingleuchte ML6 Black Window Box"
Kundenbewertungen für "Ledlenser Campingleuchte ML6 Black Window Box"

Bild 1 100er Pack FFP2 Mund- und Nasenmaske | einzeln verpackt | CE Zeichen
Inhalt 100 Stück (0,59 € * / 1 Stück)