Dönges Leitungsroller Feuerwehr, nach ÖBFV, 230 V/400 V, 16 A, 30m

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-201137
  • Dönges
  • 201137
  • 4050075896240
Produktinformationen "Dönges Leitungsroller Feuerwehr, nach ÖBFV, 230 V/400 V, 16 A, 30m"

Unsere robusten Leitungsroller von Dönges sind speziell für den Einsatz in Österreich entwickelt worden und bieten eine lange Lebensdauer durch ihre hochwertigen Komponenten. Dazu zählen Qualitäts-Steckverbindungen von Mennekes mit Schutzklasse IP44, ein Spezialgummikabel mit 2,5 mm² Querschnitt pro Leitung und ein stabiler Grundkörper. Das Gestell besteht aus einem 22 mm dicken Stahlrohr, das geschweißt und silber beschichtet ist, während der Trommelkörper aus Kunststoff dauerhaft aufgepresst wurde und über hervorragende Leichtlauf-Eigenschaften verfügt.

Der ergonomische Tragegriff, die Trommelbremse und die bewährte Kabelführung sorgen für eine einfache Handhabung im Einsatz und der Leitungsroller bietet durch seine ergonomischen Tragegriffe und das perfekt ausbalancierte Gestell auch einen hohen Tragekomfort. Die einzigartige Kabelführung verhindert das Verheddern des Kabels, während die Trommelbremse auf der Rückseite sicherstellt, dass das Kabel sicher fixiert bleibt. Mit der Achse mit den besten Leichtlauf-Eigenschaften bleibt das Handling einfach und bequem.

• Abmessungen: 285 x 385 x 244 mm
  • Eingang: 1 x Stecker CEE 5-pol IP44
  • Ausgang: 1 x Kupplung CEE 5-pol IP44
  • Ausgang 2: 2 x Kupplung Schuko IP44