• ASK-508509-0-7
  • ASKÖ
  • 0,54 kg
Produktinformationen "Brandhandschuh PATRON® PBI ELK askö | Braun | lange Stulpe | EN 659 | PBI Matrixgewebe | Chemikalienresistent | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"

Der PATRON® PBI ELK ist geeignet für den Einsatz zur direkten Feuerbekämpfung (Flash-Over, Innenangriff) sowie Bergung, Rettung und technische Hilfeleistung im Sinne der DIN EN 659:2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009). Der Handschuh ist wärme- und kälteisolierend. Hitzebeständig bis 250 °C Kontakthitze. Er bietet einen hohen Tragekomfort bei besonders guter Griffigkeit und gutem Schutz gegen mechanische Risiken. Die zwei Verstellriemen am Handgelenk und an der Stulpe bieten einen optimalen Sitz.

Weiterführende Links zu "Brandhandschuh PATRON® PBI ELK askö | Braun | lange Stulpe | EN 659 | PBI Matrixgewebe | Chemikalienresistent | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"
Eigenschaften "Brandhandschuh PATRON® PBI ELK askö | Braun | lange Stulpe | EN 659 | PBI Matrixgewebe | Chemikalienresistent | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"
Hauptfarbe: braun
Material: Aramid, Baumwolle, Elchnappaleder, Kevlar®, PBI, Polyamid, Polyurethan