Pewag LKW-Schneekette Austro Super

1.399,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

Ausführung

Felgengröße

Reifengröße

• DNG-200971
  • Pewag
  • 200971
  • 4050075861163
Produktinformationen "Pewag LKW-Schneekette Austro Super"
Die vielfach bewährte und beliebte Pewag austro super ist die klassische Kette für den mittelschweren Nutzfahrzeugeinsatz. Das geringe Gewicht der Kette garantiert eine einfache Montage. Das innovative Rillenprofil gewährleistet perfekte Traktion und längere Lebensdauer. pewag austro super wird, je nach Kettengröße, in unterschiedlichen Gliedstärken (4,5/5,6 und 7,0 mm) aus TitanGrip hergestellt. Während bei den kleineren Kettengrößen in 4,5 mm Seitenhaken zur Verbindung des Laufnetzes mit den Seitenketten verwendet werden, vertraut pewag bei Ausführung in 5,6 und 7,0 mm auf geschweißte Ringe, um den Belastungen bei größeren Fahrzeugen und Reifen gerecht zu werden.
Austro Super Verstärkt:
Für die professionelle Anwendung auf Baustellen, in der Holzbringung und schweren Nutzfahrzeugeinsatz sowie für Einsatzfahrzeuge ist Pewag Austro Super verstärkt die richtige Wahl. Die bewährte Kette wurde von Pewag weiter entwickelt und verfügt jetzt über ein innovatives Rillenprofil für erhöhte Traktion.

Technische Daten :

• Norm:Ö-Norm V5119 geprüft

Merkmale :

• weitere Größen auf Anfrage lieferbar
  • einfache Montage durch geringes Gewicht
  • Kette aus TitanGrip für lange Lebensdauer
Weiterführende Links zu "Pewag LKW-Schneekette Austro Super"
1 Paar Schneeketten mehr
1 Paar Schneeketten
Kundenbewertungen für "Pewag LKW-Schneekette Austro Super"