FOL-DA-TANK Faltbehälter selbstaufrichtend, HPR, rot

3.169,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202290
  • FOL-DA-TANK
  • 202290
  • 4050075165117
Produktinformationen "FOL-DA-TANK Faltbehälter selbstaufrichtend, HPR, rot"

Der selbstaufrichtende, rahmenlose tragbare Wassertank wurde entwickelt, um den strengsten Anforderungen im ländlichen und städtischen Feuerwehreinsatz gerecht zu werden. Mit diesem Tank werden Probleme mit unzureichenden oder unbrauchbaren Wasserquellen beseitigt.

In abgelegenen Gebieten ist der selbstaufrichtende Tank für die Bereitstellung von Wasser in Notfällen und für den Wassertransport konzipiert. Er stellt eine kontinuierliche, tragbare Wasserversorgung sicher. In solchen Gegenden kann der Tank durch das Abpumpen von Wasser aus natürlichen Quellen wie Flüssen oder Bächen mithilfe einer kleinen benzinbetriebenen Pumpe befüllt werden. Sobald der selbstaufrichtende Tank mit Wasser gefüllt wird, wird er durch sein einzigartiges Design automatisch selbsttragend.

Der selbstaufrichtende Tank benötigt keine zusätzlichen Stützstrukturen, Montage oder Rahmeneinrichtung. Wenn er nicht mehr benötigt wird, kann das Wasser schnell durch eine Öffnung an der Seite abgelassen werden. Der Tank ist vollständig zusammenfaltbar und kann leicht in seiner eigenen kompakten Aufbewahrungstasche verstaut werden.

• sehr platzsparend zusammenfaltbar
  • einfacher Aufbau durch eine Person
  • Ethafoam-Kragen - kein Aufblasen erforderlich
  • alle Nähte geschweißt für längere Lebensdauer