Seek Thermal Wärmebildkamera FirePRO 200, inkl. Ladeschale

• Seek Thermal
  • 202311
  • 4050075175970
Produktinformationen "Seek Thermal Wärmebildkamera FirePRO 200, inkl. Ladeschale"

Die Wärmebildkamera Seek FirePRO 200 ist ein hochentwickeltes und zuverlässiges Instrument, das speziell für Feuerwehrleute, Rettungskräfte und Sicherheitspersonal entwickelt wurde, um präzise Temperaturmessungen und Wärmebildaufnahmen in anspruchsvollen Umgebungen durchzuführen. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen und Eigenschaften, die sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug machen.

FEATURES:

• Hochwertige Wärmebildkamera für Feuerwehr, Rettungsdienste und Sicherheitspersonal
  • Fortschrittliche Infrarottechnologie für detaillierte Echtzeit-Wärmebilder
  • Sensorauflösung: 200 x 150 Pixel
  • Displayauflösung: 320 x 240 Pixel
  • Präzise Messgenauigkeit zur Erkennung von Temperaturunterschieden in schwierigen Szenarien
  • Ergonomisches Design für einfache Handhabung, auch unter extremen Bedingungen
  • Stoßfest, wasser- und staubdicht nach IP67-Standard
  • Betriebstemperaturbereich für den Einsatz bei hohen Temperaturen
  • Intuitive Benutzeroberfläche für einfache Anpassung von Einstellungen und Auswahl verschiedener Farbpaletten
  • Mixed-Gain-Technologie ermöglicht detaillierte Ansichten in heißesten und kühlsten Bereichen gleichzeitig
  • Robustes Gehäuse für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Einsatzumgebungen