Dönges Splitterschutz-Set, 650 x 450 x 40 mm

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-215152
  • Dönges
  • 215152
  • 4050075273362
Produktinformationen "Dönges Splitterschutz-Set, 650 x 450 x 40 mm"
Der neue Dönges Splitterschutz wurde entwickelt, um eingeklemmte Patienten beim Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät oder sonstigen mechanischen Arbeiten optimal zu schützen. Dabei werden die Schilde je nach Bedarf einfach zwischen Werkbereich und dem Unfallopfer positioniert.
Im Set enthalten sind ein rechteckiges Schild sowie eine dreieckige Form. Beide Schutzschilde sind mit verstellbaren GummiHandgriffen ausgestattet und können dank des flexiblen Materials sehr gut an die Bedingungen vor Ort angepasst werden. Einen weiteren Vorteil bietet das hochtransparente WeichPVC, da Lichtverhältnisse und Sicht nicht eingeschränkt werden.

Weiterführende Links zu "Dönges Splitterschutz-Set, 650 x 450 x 40 mm"
1 Stück Schutzschild rechteckig 600 x 400 mm 1 Stück Schutzschild dreieckig... mehr
1 Stück Schutzschild rechteckig 600 x 400 mm
1 Stück Schutzschild dreieckig 600 x 400 mm