FOL-DA-TANK Frame Tank Doppelfaltung

3.779,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

Volumen

Packmaß L x B x H

Abmessungen L x B x H

• DNG-202266
  • FOL-DA-TANK
  • 202266
  • 4050075059508
Produktinformationen "FOL-DA-TANK Frame Tank Doppelfaltung"
FolDaTank Faltbehälter sind die ultimative Lösung für die temporäre Wasserspeicherung in Notfallsituationen, bei Brandbekämpfungseinsätzen, Umweltaufgaben und vielem mehr. Diese Faltbehälter wurden entwickelt, um schnelle, zuverlässige und effiziente Wasserversorgung in kritischen Momenten zur Verfügung zu stellen.
Der FolDaTank besteht aus einer Kombination aus strapazierfähigem High Performance Rubber (HPR) an den Seitenwänden und hochwertigem Vinyl am Boden. Diese Materialkombination hat sich im Langzeitgebrauch bewährt, weil es eine hervorragende Kaltriss, Schnitt und Abriebfestigkeit aufweist, ohne zusätzliches Gewicht zu beanspruchen. Die stabilen Aluminiumrahmen gewährleisten eine vergleichbare Stabilität und Langlebigkeit wie Stahl, bei einem deutlich geringeren Gewicht.
Verfügbar in verschiedenen Größen, bietet der FolDaTank eine beeindruckende Wasserspeicherkapazität bei gleichzeitig geringem Packmaß und Gewicht. Sie können die Größe auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, was ihn ideal für Brandbekämpfung, Notfallversorgung und andere Wasserbedarfssituationen macht.
Dieser Faltbehälter lässt sich in kürzester Zeit aufbauen, ohne dass spezielle Werkzeuge oder Ausrüstungen erforderlich sind. Das Gestell besteht aus leichtem, aber stabilem Aluminium, das sich mühelos aufklappen und fixieren lässt. Der patentierte Hinge Protector verhindert, dass sich der Anwender beim ßffnen und Schließen der Klapprahmen die Finger quetscht, ohne Verlust der Stabilität bei dieser Konstruktion.
Der FolDaTank eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Feuerwehr, Katastrophenschutz, Baustellenversorgung, Landwirtschaft und mehr. Er kann als temporärer Lagerbehälter oder als Reservequelle für Wasser in abgelegenen Gebieten dienen.
Nach Gebrauch kann der FoldATank einfach entleert, zusammengefaltet und platzsparend gelagert werden. Dies ermöglicht eine einfache Handhabung und Transportmöglichkeit, wodurch er ideal für den Einsatz im Gelände oder in beengten Bereichen ist.
Je nach Ihren Anforderungen sind verschiedene Zubehörteile wie Ablassventile, Abdeckungen und Verbindungskits erhältlich, um die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit des Faltbehälters weiter zu verbessern.

Technische Daten :

• Flächengewicht Vinyl:800g/m²
  • Flächengewicht HPR:630g/m²

Merkmale :

• robuste Alu-Rahmen-Konstruktion
  • sehr platzsparend zusammenfaltbar
  • große Kapazität in verschiedenen Größen
  • schnelle Einrichtung
  • vielseitig anwendbar
Weiterführende Links zu "FOL-DA-TANK Frame Tank Doppelfaltung"
Kundenbewertungen für "FOL-DA-TANK Frame Tank Doppelfaltung"