Dönges Transportmodul für Lastentrage, Angriff C + D

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-201970
  • Dönges
  • 201970
  • 4050075088614
Produktinformationen "Dönges Transportmodul für Lastentrage, Angriff C + D"
Gerade in stark bewaldeten Gebieten oder an Hängen ist der Einsatzort oft nur zu Fuß zu erreichen, da die Einsatzfahrzeuge die Waldwege nicht verlassen können. Ob Schläuche, Tanks, Pumpen oder Werkzeug â?? die Ausrüstung muss trotzdem vom Einsatzfahrzeug zum Brand gelangen. Je nach Entfernung und Gerät ein echter Knochenjob, bei dem die Rettungskräfte jede Hilfe zu schätzen wissen. Mit dem Modul Forest Fire Backpack kommen alle Ausrüstungsgegenstände schnell und kräfteschonend dort an, wo sie gebraucht werden. Die Tasche ist aus robustem Planmaterial gefertigt und bietet Platz für alle Arten von Material und Ausrüstung.

Technische Daten :

• Abmessung:680 x 370 x 200mm

Merkmale :

• bietet viel Platz für Material
  • einfache Befestigung des Anbaumoduls
  • gefertigt aus robusten Planenmaterial
  • leicht zu reinigen
Weiterführende Links zu "Dönges Transportmodul für Lastentrage, Angriff C + D"
1 Stück Rucksack Modul "Angriff C + D" 0 (Lastentrage nicht im Lieferumfang)... mehr
1 Stück Rucksack Modul "Angriff C + D"
0 (Lastentrage nicht im Lieferumfang)
Kundenbewertungen für "Dönges Transportmodul für Lastentrage, Angriff C + D"