ab 195,95 € *

Ausführung

• f1338
  • Munk Rettungstechnik
Produktinformationen "Schlauchtragekorb | MUNK | DIN 14827-1 | zur Lagerung, Verlegung und Transport von Druckschläuchen"

Dieser Schlauchtragekorb ist die ideale Lösung für die einsatzbereite Lagerung, Verlegung und den Transport von Druckschläuchen. Mit seiner robusten und stabilen Konstruktion aus Aluminium nach DIN 14827-1 garantiert er eine zuverlässige und langlebige Leistung.
Der Schlauchtragekorb wurde speziell entwickelt, um den Schlauch sicher und effizient zu handhaben. Die engmaschigen Seitenwände verhindern das Verkanten der Schlauchkupplung, was zu einer reibungslosen Verwendung führt. Dadurch wird ein schnelles und einfaches Auf- und Abrollen des Schlauchs ermöglicht.
Ein herausragendes Merkmal dieses Schlauchtragekorbs ist die klappbare Seitenwand. Diese Funktion erleichtert das Befüllen des Korbs erheblich, da der Zugang zum Inneren des Korbs einfach geöffnet werden kann. Die klappbare Seitenwand wird mit Klettverschlüssen gesichert, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

1x Schlauchtragekorb in gewählter Ausführung

Weiterführende Links zu "Schlauchtragekorb | MUNK | DIN 14827-1 | zur Lagerung, Verlegung und Transport von Druckschläuchen"
Kundenbewertungen für "Schlauchtragekorb | MUNK | DIN 14827-1 | zur Lagerung, Verlegung und Transport von Druckschläuchen"

AWG Zumischer L AWG Zumischer L