Dönges Zeltheizung Air 30 Flex, Set inkl. Thermostat und Schornstein

6.159,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202197
  • Dönges
  • 202197
  • 4050075152834
Produktinformationen "Dönges Zeltheizung Air 30 Flex, Set inkl. Thermostat und Schornstein"
Die Dönges Air 30 Flex wurde speziell für den mobilen Einsatz als Zeltheizgerät entwickelt und auf die neuen Anforderungen (2023) des BMI weiterentwikelt und angepasst. Großes Augenmerk galt der Logistik, so wurden die Abmessungen an die üblichen Europaletten angepasst um Laderaum effizient ausnutzen zu können. Der neue StahlrohrRahmen Bietet die Möglichkeit bis zu fünf Heizungen übereinander zu Stapeln oder eine Zubehörkiste (z.B. für die Warmluftschläuche) zu verlasten. Zusätzlich schützt er vor Beschädingungen und ist stabiler Anschlagpunkt für die Transportsicherung.
Eine einfache Bedienbarkeit, hohe Zuverlässigeit und maximale Wartungsfreundlichkeit zeichnen die Air 30 Flex aus. Qualität Made In Germany.
Feuchtraumthermostat ERT10
Das im Lieferumfang enthaltene Thermostat (IP65) wird mit dem 10 m langen Kabel direkt an das Heizgerät angeschlossen und ermöglicht so eine überaus einfache und komfortable Bedienung. Die Einstellung des Sollwertes erfolgt über zwei Taster im Bereich von 15,0 bis +99,9 °C. Eine Schalthysterese und Trägheit ist ab Werk einprogrammiert für eine effiziente Kraftstoffnutzung. Durch die Trägheit wird vermieden, dass ein kurzer Luftzug (z.B. durch das ßffnen einer Tür) zum Starten des Gerätes führt.

Technische Daten :

• Heizleistung:25kW
  • Gebläseleistung:1.390m³/h
  • Brennstoffverbrauch:2,5l/h
  • Betriebsstoff:Heizöl EL, Diesel, Biodiesel B7/B10, Biokraftstoff HVO
  • Elektroanschluss:230 V/180 W
  • Anschlusskabel:10 m mit Stecker IP68
  • Temperaturbegrenzer:110°C
  • Kaminlänge:870mm
  • Ausblaskonus:300mm
  • Gehäuse:Stahlblech/Stahlrohr, pulverbeschichtet

Merkmale :