X Gloo Zelt XD 5 Protect Komplettset THW

4.889,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202184
  • X Gloo
  • 202184
  • 4050075149100
Produktinformationen "X Gloo Zelt XD 5 Protect Komplettset THW"
Die Schnelleinsatzzelte von X Gloo wurden zusammen mit den Einsatzkräften konzipiert um die technischen Anforderungen an Größe und Handhabung für einen minutenschnellen Einsatz garantieren zu können. Diese besonderen Zelte sind universell einsetzbar, kompakt und wetterfest - auf jedem Untergrund und in jedem Gelände. Ideal für kleinere bis mittlere Aufbauflächen mit nur 5 x 5 m Platzbedarf. Das Kuppeldach schafft ein hervorragendes Raumgefühl und kann durch Kombination mehrerer Zelte beliebig erweitert werden. Noch ein Vorteil: Leicht und kompakt lässt sich das XD 5 Zelt von nur einer Person transportieren und sehr schnell aufbauen. Aufbauzeit: ca. 2 min (Pressluftflasche) / 10 min (Elektropumpe) / 23 min (Handpumpe) One-Pump-System mit Adapter für Pressluftflaschen gewährleistet eine gleichmäßige Luftverteilung auf alle 4 Säulen, zusätzlich hat jede Säule einen Ventilanschluss für die Befüllung mit Elektropumpe oder Handpumpe und ein Überdruckventil als Sicherheitsfunktion. Schwer entflammbar Spezielle Materialien sind nach der deutschen Norm DIN 4102-1 und der US-Norm CPAI 84 Bauteil bezogen als schwer entflammbar eingestuft. Modular und erweiterbar X Gloo Zelte können je nach Bedarf über Tunnelelemente - bis hin zur Zeltstadt - miteinander verbunden werden. Die Wände sind flexibel einsetzbar - so kann jederzeit und überall Raum abgetrennt oder Raum geschaffen werden.
Weiterführende Links zu "X Gloo Zelt XD 5 Protect Komplettset THW"
Kundenbewertungen für "X Gloo Zelt XD 5 Protect Komplettset THW"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)