Setolite Zuleitung Dim für Einsatzstellenbeleuchtung XLD-C Compact Basic

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-201034
  • Setolite
  • 201034
  • 4050075873944
Produktinformationen "Setolite Zuleitung Dim für Einsatzstellenbeleuchtung XLD-C Compact Basic"
Mit der Zuleitung "DIM" lassen sich jeweils zwei der vier LEDModule des Aldebaran XLDC Compact einzeln schalten sowie dimmen. Die Zuleitung kann mithilfe eines Steckers unterhalb der Leuchte einfach gewechselt werden.

Weiterführende Links zu "Setolite Zuleitung Dim für Einsatzstellenbeleuchtung XLD-C Compact Basic"
Eigenschaften "Setolite Zuleitung Dim für Einsatzstellenbeleuchtung XLD-C Compact Basic"
Zubehör: Adapter
Kundenbewertungen für "Setolite Zuleitung Dim für Einsatzstellenbeleuchtung XLD-C Compact Basic"