Hotline 07153 / 34 100-60

  Kauf auf Rechnung

  Top-Preis Garantie!

  Sicher einkaufen dank SSL

Defektes oder falsches Produkt

Defektes oder falsch geliefertes Produkt melden

broken

Es tut uns leid, dass Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben!
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten. Bitte sehen Sie von einer unaufgeforderten Rücksendung vorerst ab.

1. Kontaktieren Sie uns schriftlich

Wählen Sie eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten aus, um den Defekt zu melden:

Hinweis: Bitte halten Sie für eine zügige Bearbeitung Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer bereit.

2. Bereiten Sie die notwendigen Informationen vor

Damit wir Ihren Fall schnell und effizient bearbeiten können, benötigen wir folgende Details:

  • Auftrags- oder Rechnungsnummer: Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder auf Ihrer Rechnung.
  • Fotos des Schadens oder des falschen Produktes: Um den Defekt besser einschätzen zu können, senden Sie uns bitte Bilder, auf denen der Schaden gut sichtbar ist. Achten Sie darauf, dass der Defekt deutlich zu erkennen ist und das Produkt aus mehreren Blickwinkeln fotografiert wird.

3. Unsere Bearbeitung

Sobald wir Ihre Nachricht und die erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir den Schaden bzw. die Falschlieferung prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. In den meisten Fällen melden wir uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen mit den weiteren Schritten oder der Lösung.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Zuletzt angesehen
Bitte klicke auf die Glocke in der Adressleiste, um Benachrichtigungen zu erlauben.
🠢
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Wollen Sie direkt über unsere neusten Angebote und Events informiert werden? Push-Benachrichtigungen sind jederzeit von Ihnen deaktivierbar.